Geschäftsführung

Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit und Fairness gegenüber
unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden sind
Grundfesten unseres unternehmerischen Handelns!

Ihr Kontakt zu uns

+49 (0)2841 99 802 3
office@resconsulting.de

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der RES Consulting setzt sich mit höchstem persönlichen Engagement und im partnerschaftlichen Dialog mit unseren Kunden, Kooperationspartnern und Mitarbeitern dafür ein, das wir auch in Zukunft unserem guten Ruf gerecht werden und ein Garant für innovative und anwenderorientierte Beratungsdienstleistung bleiben.

Ein ingenieurwissenschaftliches Studium und eine langjährige Berufserfahrung in mittelständigen Beratungsunternehmen bilden die Basis für das heutige Wirken von Thomas Schäfer. Sein praktisches Können als Entwickler, Berater, Trainer und Projektleiter konnte er in diversen Projekten zur Einführung von SAP® R/3 und Dokumentenmanagementsystemen im technischen Unternehmensumfeld unter Beweis stellen.

Klaus-Peter Ehrlich-Schnelting

Das von Klaus-Peter Ehrlich-Schnelting in der Praxis erworbene Know-How basiert auf einer handwerklichen Ausbildung, der ein berufsbegleitendes technisches Studium sowie Zusatzstudien in den Bereichen technischer Umweltschutz und Qualitätsmanagement folgten. Sein umfangreiches SAP®  R/3 Know-How erwarb er sich in den vergangenen zehn Jahren in diversen SAP® R/3 Projekten. Dort übernahm er unterschiedliche Rollen (Projektleiter, Berater, Trainer).