Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied!

Karriere

Viele Wege führen nach Rom, so ist es auch bei der Karriere in der RES Consulting GmbH. Bei uns gibt es keine starren Wege, sondern es bleibt viel Platz für Individualität. Up or Out ist bei uns ein Fremdwort und wir fördern jeden Kollegen in seiner persönlichen Weiterentwicklung, dies kann eine Fach- oder eine Führungslaufbahn sein. Für unsere Kundenprojekte suchen wir laufend nach neuen Beratunspersönlichkeiten und freuen uns auch auf Initiativbewerbungen.

Lorem Ipsum

Was wir bieten

Gehalt

Gute Leistung gehört unserer Meinung nach auch gerecht entlohnt, daher ist ein marktübliches Gehalt für uns selbstverständlich

Car-Policy

Wie bieten eine Dienstwagenregelung inkl. einer Tankkarte und der Dienstwagen steht natürlich auch zur privaten Nutzung bereit. Selbstverständlich unterstützen wir auch bei der Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Betriebliche Altersvorsorge

Die gesetzliche Rente reicht heute oftmals nicht mehr aus. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge an.

Work-Life-Balance

In der Consultingbranche arbeiten wir oftmals vor Ort beim Kunden. Um dies so angenehm wie möglich zu gestalten bieten wir neben flexiblen Arbeitszeiten auch Home-Office-Regelungen in Rücksprache mit unseren Kunden an.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten eine maßgeschneiderte Weiterentwicklung in Form von internen und externen Trainings.

Arbeitsmittel

Moderne Arbeitsmittel wie zum Beispiel ein aktueller Laptop und ein Smartphone stellen wir selbstverständlich zur Verfügung.

OFFENE STELLEN

Starte jetzt mit uns in Deine Zukunft und werde Teil der RES Consulting GmbH!

Du suchst eine neue Herausforderung in einem leistungsstarken Team? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

SAP PM / EAM Berater (m/w/d)

SAP BW Berater (m/w/d)

Jetzt Bewerben

Bereit, mit uns zu arbeiten? 

Mehr erfahren

Frequently Asked Questions

Die RES Consulting GmbH bietet maßgeschneiderte Weiterentwicklungsmöglichkeiten in Form von internen und externen Trainings. Das Unternehmen legt großen Wert auf die persönliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter und unterstützt sie bei der Gestaltung ihrer Fach- oder Führungslaufbahn.

Ja, in der RES Consulting GmbH gibt es flexible Arbeitszeiten, insbesondere für die Mitarbeiter, die vor Ort beim Kunden arbeiten. Das Unternehmen bietet auch Home-Office-Regelungen in Absprache mit den Kunden an, um eine angenehme Work-Life-Balance zu ermöglichen.

Die RES Consulting GmbH bietet ein marktübliches Gehalt sowie eine Dienstwagenregelung inklusive einer Tankkarte, die auch zur privaten Nutzung bereitsteht. Zudem wird den Mitarbeitern die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge angeboten. Moderne Arbeitsmittel wie aktuelle Laptops und Smartphones werden ebenfalls bereitgestellt, um effektiv arbeiten zu können.

Nach oben scrollen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner